Lebe und liebe die Beziehung mit Dir bedingungslos.

19.11.2019

Diana Lutz


Oft höre ich Menschen sagen, ja ich war schon immer so, oder das habe ich schon immer so gemacht. Wer liebevoll mit sich ist, kann mit anderen gar nicht schlecht umgehen, evtl direkt und ehrlich, ja! Wie es oft nicht mehr gelebt wird, doch jeder es sich so sehr wünscht, diese echte Begegnungen, die von Mensch zu Mensch stattfinden. Es ist ein gutes Gefühl mit manchem Menschen, Freunden und Familie zusammen zu sein. Kennst du das? ...und dann gibt es da dieses schlechte Gefühl oder diese Leere und ich lade dich ein dazu, es zuzulassen und dich auf "Dich" einzulassen. Dadurch geschieht etwas wunderbares, eine Liebesbeziehung ein Leben lang nämlich mit dir selbst ;-) dem wichtigsten Menschen in deinem Leben und die Beziehung zu dir, wie fühlt sich dass für Dich an?

event Icon

Weitere Blogartikel